Telefonanlagen

Welches Modell passt zu meinem Unternehmen, meinem Betrieb, meiner Praxis oder Kanzlei? Welche Anforderungen habe ich an die Telefonanlage, was muss sie können, welche Features sind wichtig und unverzichtbar, was wird nicht benötigt? Wie lassen sich gegebenenfalls Heimarbeitsplätze integrieren, wie wartungsintensiv sind die unterschiedlichen Anlagen? In einem Gespräch entwickeln wir gemeinsam Ihre Anforderungen und schauen, welches Telefonanlagenmodell dafür geeignet ist und diesen Anforderungen entspricht. Wir arbeiten hauptsächlich mit Unify HiPath und Agfeo.

Unify HiPath

Unify HiPath ist mittlerweile so etwas wie ein Klassiker der Telefonanlagen – stetig weiterentwickelt und optimiert zählt er immer noch zu den besten Telefonanlagen, die es auf dem Markt gibt. Wir setzen auf die Qualität dieses Modells, auf die unzähligen Möglichkeiten und die Flexibilität, die dieses Anlagenmodell bietet. Vorwiegend nutzen wir es in größeren Unternehmen, in denen 8 bis 250 Nebenstellen nötig sind.

Agfeo

Agfeo ist eine deutsche Firma mit Sitz im ostwestfälischen Bielefeld. Diese Telefonanlage nutzen wir gern bei kleineren und mittelständischen Unternehmen, die zwischen vier und zwölf Telefone nutzen möchten. Auch Homeoffice-Lösungen sowie eine Verbindung mit der Türsprechstelle sind hierbei möglich.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!