Feedback

In der Theorie klingt vieles toll. Beweisen muss man sich in der Praxis. Gerade als Unternehmen sind zufriedene Kunden die beste Visitenkarte. KOM-Dienste kann sich über sehr viele zufriedene Kunden freuen, die uns gern und immer wieder weiterempfehlen. Quasi als „Mund-zu-Mund-Propaganda“. Lesen Sie hier eine Auswahl zufriedener Kundenstimmen.

Wir sind mit unserer Telefonanlage und dem Service von KOM-Diensten sehr zufrieden. Die Installation verlief völlig reibungslos, pünktlich und zuverlässig und auch die Services wie Warteschleifen und automatische Begrüßungsansage funktionieren hervorragend.

Kanzlei Dr. Bastert

Paderborn
KOM-Dienste ist ein absolut zuverlässiger Dienstleister in Sachen Telekommunikation. Und wenn wirklich mal etwas nicht funktioniert, ist dank der 24-Stunden-Hotline auch immer jemand erreichbar. Auch die Weiterleitung zu unseren Servicetechnikern vor Ort klappt einwandfrei.

Fensterbau Sander

Büren
Das Telefonaufkommen in unserem Ärztezentrum ist gewaltig. Dass unsere Patienten trotz dieser hohen Frequenz schnell an die zuständige Mitarbeiterin/Mitarbeiter weitergeleitet werden und nicht in endlosen Warteschleifen hängen, war uns wichtig. KOM-Dienste hat eine hervorragende und einwandfrei funktionierende Lösung gefunden und installiert, die genau das realisiert, ohne den Personalschlüssel dadurch in die Höhe zu schrauben.

Ärztezentrum Bahnhofstraße

Paderborn

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!